Die Vorgartentreppe hinab:

Wer wissen möchte, was hinter dieser Türe passiert, schaue sich die folgenden Bilder an.

Gäste, die ihren Urlaub oder das Wochenende hier verbracht haben, wissen, das Eifel-Mökki entfaltet sich weiter. Die vermietfreie Zeit in 2020 konnten wir für die weitere Renovierung der Zimmer im Souterrain nutzen. Wer schon einmal wissen möchte, was dort schon fertig gestellt ist, kann hier einmal „lunkern“.

Doppelbettschlafzimmer mit Waschbecken

Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten

Duschzimmer

Das Gäste WC ist auch soweit.

Hier, im Souterrain gibt es einiges maßzufertigen. Diese Etage ist eine ganz spezielle Herausforderung. Wann wir diese Räume mitvermieten können ist leider noch nicht abzusehen. Dann stehen, bei Bedarf, insgesamt vier getrennte Schlafräume zur Verfügung.