Eine Seite extra für euch Kinder

Das Studio kann euer ganz besonderes Reich werden. Ihr könnt den kleinen Frosch Fridolin bekochen. Oder ihr baut auf dem Strassenteppich eine Holzstadt auf. Da sind soviele Steine das auch ein Domino Wettbewerb stattfinden kann. Der Holzlaster hilft euch sicher dabei. Bei den Betten, zwischen den Regalen, finden hin und wieder Theater Aufführungen statt. Die Handspielpuppen verstecken sich im Korb. Das kleine Regal wird schon mal zur Bühne umfunktioniert. Und sofort werden die Puppen lebendig. Im Regal stehen einige Gesellschaftsspiele, vielleicht kennt ihr davon welche? Oder sind ein paar neue dabei? Noch weiteres Spielzeug liegt dort in den Kisten. Eure Eltern achten sicher darauf das nur für euer Alter geeignetes Spielzeug in eurer Reichweite ist. Lesestoff zum Selberlesen, aber auch zum Vorlesen, findet ihr ebenfalls dort. Zum lesen könnt ihr es euch auf eurer eigenen Sitzecke gemütlich machen. ….

Blindschleichen sind keine Schlangen sondern Echsen. Vorsicht wenn ihr am Bach nachseht, der Krebs war so gut getarnt!!

Unsere vierbeinigen Nachbarn sind nicht immer da, nicht auf die Wiese laufen! Vielleicht habt ihr Glück und ihr könnt sehen wie die Kleinen bei der Kuh trinkt.

Die Video Installation in der Wildnis(t)räume Ausstellung in Vogelsang ist wirklich beeindruckend.